Unsere "Kleinen" Borussen haben am heutigen Nachmitag den Ersten Platz beim Peter-Pütz-Gedächtnis-Turnier in Rheidt/Hüchelhoven belegt. Mit zwei Teams sind unsere Bambinis ins Turnier gegangen.

In Gruppe B belegte die zweite Mannschaft mit einer tollen Leistung den 4. Platz.

Die erste Abordnung unserer Jüngsten ist hingegen regelrecht durch die Gruppenphase durchmarschiert! Nach Siegen gegen Rondorf und Glesch konnte mit einem 10:1 der Gruppensieg gegen Frimmersdorf ohne Punktverlust eingefahren werden.

Anschließend war es wiederum unsere "Zweite", die dann gegen Frimmersdorf das Spiel um Platz 7 gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Im Finale traf dann Kaster/Königshoven I auf Elsdorf: Nach einem 3:0 konnte unser Siegerteam den Pokal in die Höhe strecken!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Betreuer sowie alle Schlachtenbummler, die unsere Mannschaften tatkräftig angefeuert haben! Hoffen wir, dass auch die Erste Mannschaft der Senioren morgen in Berrendorf so jubeln darf, wenn der Klassenerhalt geschafft wird!